Endlich durchatmen:
Wie du täglichen Stress hinter dir lässt, neue Energie schöpfst und wieder Freude am Mama-Sein findest

Endlich durchatmen: 

Wie du täglichen Stress hinter dir lässt, neue Energie schöpfst und wieder Freude am Mama-Sein findest

Erkennst du dich hier wieder?

  • Du bist ständig gestresst und überfordert, selbst bei kleinen Alltagsaufgaben?

  • Reagierst du manchmal gereizt auf deine Kinder und bereust es später, weil der Stress überhand nimmt?

  • Fühlst du dich schlecht, weil du zu wenig Zeit für dich selbst oder deine Interessen findest?

  • Bist du abends so erschöpft, dass du kaum Energie hast, um entspannende Momente zu genießen?

  • Fühlst du dich manchmal isoliert und wünschst dir mehr Unterstützung in deinem Alltag als Mama?

Dann stell dir jetzt vor:

  • Du erlebst jeden Tag mit Gelassenheit und findest leicht Zeit für Erholung und Selbstpflege.

  • Du begegnest Herausforderungen mit deinen Kindern geduldig und liebevoll, selbst in stressigen Momenten.

  • Du nimmst dir regelmäßig Zeit für dich und deine Hobbies, ganz ohne schlechtes Gewissen.

  • Du genießt jeden Abend voller Energie, bereit, die kleinen Freuden des Lebens zu schätzen und zu genießen.

  • Deine Familie stärkt dich und gibt dir die Wertschätzung, die du für deine Bemühungen verdienst.

In diesem ehrlichen und einfühlsamen Ratgeber erfährst du, wie du:

im Chaos Gelassenheit findest und den Alltag mit einem Lächeln meisterst.

dir täglich Zeit für dich selbst nimmst, um Energie zu tanken und dich zu erholen.

deine Kinder mit Geduld und Liebe begleitest und ihnen ein starkes Vorbild bist.

zuhause eine Atmosphäre voller Liebe und Verständnis schaffst, in der jeder sich wohlfühlt.

selbstbewusst deine Bedürfnisse erkennst und für sie einstehst, ohne dich zu überfordern.

Die drei Bausteine für ein erfülltes Mama-Leben

Die drei Bausteine für ein erfülltes Mama-Leben

Want The Whole Place Visible?

Mehr Zeit und Ruhe für Dich

Inneren Frieden zu finden bedeutet, jeden Tag gelassen und voller Zuversicht zu erleben. Dieser Ratgeber führt dich durch bewährte Techniken, um Stress abzubauen und echte Ruhe zu erlangen. Kein ständiges Gefühl der Überforderung mehr – du bestimmst den Rhythmus deines Lebens.

Catch them in the act

Jeden Tag voller Energie

Starte jeden Tag mit einem Lächeln. Lerne Strategien, um deine Energie zu steigern und den Tag mit einer positiven Einstellung zu beginnen. Dieses Buch bietet dir Tipps und Übungen, um deine Lebensqualität zu verbessern und Müdigkeit hinter dir zu lassen.

Secure Your Home At Any Time

Harmonisches Familienleben

Erfahre, wie du durch einfache Änderungen in deiner Kommunikation und deinem Verhalten eine tiefere Verbindung zu deinen Kindern und deinem Partner aufbaust. Dieser Ratgeber zeigt dir Wege auf, die Atmosphäre zu Hause liebevoller und respektvoller zu gestalten.

Diese Mamas haben gelernt, dass Stress kein Familienmitglied sein muss

Diese Mamas haben gelernt, dass Stress kein Familienmitglied sein muss

Save Time And Money
Become A Makeup Artist
Learn With Experts

Lydia Bettermann über ihr Buch

Mein Name ist Lydia Bettermann, und die Herausforderungen des Mutterseins trafen mich härter, als ich je erwartet hätte. Als ausgebildete Erzieherin, Sozialpädagogin und individualpsychologische Coachin dachte ich, ich könnte die Herausforderungen des Mamalebens leicht meistern. Doch nach der Geburt meines ersten Kindes fühlte ich mich schnell überwältigt und erschöpft. Mein rationales Denken schien ausgeschaltet, meine Emotionen übernahmen die Führung.


Diese Erfahrungen führten mich auf eine intensive Reise der Selbstentdeckung und Anpassung. Ich entwickelte Techniken, die nicht nur mein Leben, sondern auch das meiner Familie zum Positiven veränderten. Diese Erkenntnisse möchte ich mit meinem Buch teilen.


Dieses Buch ist eine Einladung an dich, den Kreislauf der Erschöpfung zu durchbrechen. Ich teile mit dir die Strategien, die mir geholfen haben, und begleite dich auf deinem Weg zu einem erfüllteren, stressfreieren Leben als Mutter.

Geschrieben von
Lydia Bettermann
Veröffentlich durch

Copyright © 2024 ZeitEcht Verlag